LOUIS - reinrassiger Australian Shepherd

Australian Shepherd Zuchthund - LORD

Happy Louis of the batic sea, genannt Louis, ist unser 2015 geborener Nachwuchs Rüde.

Ein ruhiger Rüde aus der Verpaaung Castle Meadow Kimi und Red Divel of Cornwell. Das dicke schwarz weiße Fell und der muskulöser Körperbau machen aus ihm einen wunderschönen Rüden, der durch seine Schönheit und liebenswürdige Art auffällt.

Sein Wesen ist ruhig, fröhlich und ausgeglichen. Besuchern gegenüber ist er erst zurückhaltend, aber nach dem kennenlernen ist er offen und freudlich.

Grundgehorsam, Will to please und Leinenführigkeit kennzeichnen diesen wunderbaren und sehr ausgeglichenen Rüden aus.

Er wird in Zukunft unsere Zucht als Deckrüde bereichern.

Happy Louis BalticSeaRose - Australian Shepherd Club of America, INC

Certificate of Pedigree

Certificate of Pedigree

Auswertungen

MDR1: +/+
CEA: N/N (frei)
PCR: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
DNA - VP

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Datenschutzunterrichtung und die Nutzungsbedingungen an.