DEVAKI - reinrassiger Australian Shepherd

Australian Shepherd Zuchthund - DEVAKI

BalticSeaRose Devaki the black beautiful, genannt Dave, ist unser 2017 geborener Zuchtrüde. Er ist der Sohn von Shelby, Showlinie. (Papiere s.u.)

Das dicke, lockige Fell und der robuste Körperbau machen aus ihm einen imposanten Rüden, der durch seine Schönheit und zugewandte Art auffällt.

Sein Wesen ist ruhig, fröhlich und ausgeglichen. Über Besuch freut er sich und ist ihm zugewandt.

Andere Tieren gegenüber ist er aufgeschlossen und auch vorsichtug, wenn sie kleiner sind.

Wir setzen Devaki als Deckrüden für unsere, aber auch gerne für ihre geeigneten Aussiedamen ein.

BalticSeaRose Devaki the black beautiful - Australian Shepherd Club of America, INC

Certificate of Pedigree

Certificate of Pedigree

Auswertungen

MDR1: +/+
CEA: N/N (frei)
PCR: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
DNA - VP

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Datenschutzunterrichtung und die Nutzungsbedingungen an.