visions active media
rotter bruch 26a
52068 aachen

Fon: 0241-1603474
mail@visionsactivemedia.de

creatEvent

Idee, Realisation, Planung

Alles nur Theater? Hinter kindlicher Verspieltheit steckt professionelle Kompetenz.

Kunde:

creatEvent konzipiert, plant und betreut Veranstaltungen mit Fantasie und Professionalität. Charismatischer Kopf des Ganzen ist die Aachener Lokalgröße Christian Mourad.

Aufgaben:

Das bereits bestehende Corporate Design der Veranstaltungsagentur sollte bei der Gestaltung gewahrt werden. Texte und Logo wurden gestellt. Die Möglichkeit für den Kunden, den Inhalt selbst immer wieder zu bearbeiten und zu erweitern, war Vorraussetzung. Wichtig war außerdem, den kreativen Veranstaltungscharakter gestalterisch zu unterzeichnen.

Die Lösungen:

Geschäftsführer Christian Mourad ist ein absoluter Symphathieträger. Als Veranstaltungsmanager steht er – auch optisch – für schlichte Eleganz, Kompetenz und Kreativität. So konnten wir ihn überzeugen, sein Konterfei in den Auftritt zu integrieren.

Auf Basis des Content Management Systems weblication hat unser Kunde des Weiteren nun die Möglichkeit, seine Homepage nach Bedarf um weitere Projekte, News und Bilder zu erweitern – und das ohne Programmierkenntnisse.

Die Website ist übersichtlich und besticht durch klare, geometrische Formen. Eine kurze und knappe Navigation macht createvent.net außerdem zu einer benutzerfreundlichen Homepage. Um den Veranstaltungscharakter der Agentur gestalterisch zu unterstreichen, wurde beispielsweise das Logo animiert und so in Szene gesetzt.

Webseite besuchen

createvent.net

Dieses Projekt wurde realisiert mit

  • XHTML/CSS
  • Javascript
  • Weblication
  • Flash

zurück zur Übersicht

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Fragen?

Wir antworten gerne!

visions active media
rotter bruch 26a
52068 Aachen
Fon: 0241-1603474