XIII. Dresdner Schlössercup – Ausschreibung

Wir laden alle Drachenboot-Teams herzlich zum XIII. Dresdner Schlössercup an die Elbe ein! Dieses Jahr haben wir uns ein paar Neuerungen einfallen lassen. Der Schlössercup wird nicht wie gewohnt zum Himmelfahrts-Wochenende stattfinden sondern schon am 28.04.2018. XIII. SchlössercupDamit hoffen wir euren Urlaubs- und Ausflugzielen nicht mehr zu sehr im Weg zu stehen. Das Rennen wird dieses Jahr über 10.000km ausgetragen und mit zwei Wenden auf der Elbe versehen sein. Das 10 km Verfolgungsrennen wird als „Offene sächsische Langstreckenmeisterschaft“ gewertet und prämiert. Wer den Schlössercup aus den letzten Jahren kennt, muss aber nicht auf die Dragolympischen Spiele verzichten! Mit dabei sind die Disziplinen Paddelweitwurf, Tauziehen, Bierkastenstapeln und ein neues Wasserspiel.  Alle Details zur Anmeldung und der Durchführung findet ihr in unserer Ausschreibung HIER.

Wenn ihr Bilder vom letzten Jahr sehen wollt, dann schaut einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Dresden Bulls

Iris Schmidt 06. Februar 2018
-sm-
-md-
-lg-