Verein Kanusport Dresden e.V.
Tolkewitzer Straße 79 01277 Dresden Deutschland
Christian Wolf, Falk Schmidt, Falk Stoppel, Jörg Neupert +49 (0) 351 3108919 post@verein-kanusport-dresden.de

Vereinsmeisterschaft 2016

ImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenDie Vereinsmeisterschaft im VKD ist ein Wettkampf für die ganze Familie mit spannenden Rennen, gemischten Teams und jede Menge Spaß. Am 20.08.2016 war es wieder soweit. Trainer starteten gegen ihre jugendlichen Sportler (und zogen oft den Kürzeren), Väter und Mütter traten gegeneinander an, große und kleine Sportler bildeten Mannschaftsboote.

Der Ehrgeiz zu gewinnen war allen Teilnehmern anzumerken. Für die Jüngsten war es der erste Wettkampf überhaupt.

Und weil es letztes Jahr so schön war, machten wir es dieshalb wieder:

Ein schlanker C8 und ein feuriges 20-Mann-Drachenboot wollten wissen, wer der Schnellere ist. Der C8 flog dem Drachen dieses Jahr um Drachenkopfbreite voraus ins Ziel. Mit anderen Worten: Es war sauknapp!

Wer sich solcherlei Erlebnisse nicht entgehen lassen will, der sei zur nächsten Vereinsmeisterschaft 2017 herzlich willkommen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Trainer und Versorger und Helferleins!

Iris Schmidt 15. Mai 2017
-sm-
-md-
-lg-