Stegaufbau und Frühjahrsputz

Stegaufbau - der Weckruf des Frühlings!

Die Minusgrade sind gerade erst vergessen, da putzen, hämmern und werkeln unsere fleißigen Vereinsmitglieder schon wieder, um die Freiwasser-Saison einzuleiten. Der Stegaufbau stand in diesem jahr am 24.03 auf dem Plan und zahlreiche Helfer kamen, um die schweren Einzelteile des Steges an der Elbe zu platzieren. Weil so gutes Wetter war, wurde der Vormittag auch genutzt um die Boote, die Umkleiden, den Kraftraum und das Innere des Vereinsgebäudes zu frischem Glanz zu verhelfen. Ebenfalls standen kleinere Grünarbeiten auf dem Programm und unser Weihnachtsbaum wurde für die Feuerschale zersägt.

Auch am 14.04. wurde geputzt, Kücheninventur gemacht, neue Fahrradständer installiert. Nun freuen wir uns auf eine erfolgreiche, aber vor allem freudige Saison auf dem Wasser!

Die Dresden Bulls und euer VKD!

Iris Schmidt 02. Juni 2018
-sm-
-md-
-lg-