Alle Jahre wieder: Tag der offenen Tür zum 1. Mai

Tag der offenen Tür | Dampferparade auf der HerrenaussichtImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHidden

Stürmisches Wetter erwartete uns am Sonntag. Den Pavillion zum Getränkeausschank hatte es erst mal weggeweht und auf der Herrenaussicht war es zum Sitzen fast zu ungemütlich.

Doch das tat dem Besucheransturm keinen Abbruch. Pünktlich mit den ersten Dampfern auf der Elbe füllte sich das Vereinsgelände. Tischkicker, Paddeltrainer, Hüpfburg und Kinderschminken waren gut besucht, die Senioren fanden Interessenten für die ereignisreiche Vereinsgeschichte, Catering und Tombola verzeichneten gute Umsätze und die vielen Boote weckten bei den Besuchern Lust auf mehr. Zwar trauten sich nur wenige zum Probepaddeln auf das Wasser, aber wir konnten dennoch neue Mitglieder aufnehmen und Termine zum Probetraining für Kinder vereinbaren. Insgesamt ein toller Erfolg - ein Tag, der zeigt wie viel Spaß Ve.reinsleben macht.

Der Tag der offenen Türe wurde gefördert von der Sportjugend Dresden.

Iris Schmidt 10. August 2017
-sm-
-md-
-lg-