Frühjahrsputz im Verein

Dank vieler Vereinsmitglieder - Paddelsaison kann starten

Frühjahrsputz | Der Steg: Welches Teil kommt zuerst?ImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenBei schönstem Frühlingswetter fanden 25.03. viele fleißige Helfer den Weg in den Verein. Viel haben wir geschafft, unser Steg steht wieder, es wurde Laub gerecht, Boote geputzt, Misthaufen umgesetzt, Holz gehackt, Herrenaussicht bestuhlt, Küche auf Vordermann gebracht. Zum Mittag gab es leckeren Eintopf und Griesbrei, das Bootshaus war voll.

Arbeitseinsatz zweiter Teil, am 01.04. bei fast sommerlichen Temperaturen wurden Fahrräder repariert, Hecke geschnitten, Rasen geharkt.

Vor allem aber konnte unser Spielplatzprojekt starten. Mit Hacke und Schaufel haben wir das Erdreich vorsichtig abgegraben und die Wurzeln des Baumes freigelegt. Nun kann der Spielplatzbauer einschätzen, wo die Fundamente liegen könnten. Regelmäßig aller 2 Wochen jeweils Samstag von 8:30 -12:00 Uhr werden wir nun gemeinsam am Spielplatz Hand anlegen, je mehr Hände wir haben, desto eher können unsere Kinder den Spielplatz nutzen. Den nächster Termin findet ihr hier.

Iris Schmidt 24. April 2017
-sm-
-md-
-lg-