Arbeitseinsatz Stegaufbau & Frühjahrsputz 2019

Um die neue Wassersaison starten zu können, haben viele Helfer unseres Vereins am Samstag den 23.03.2019 unseren Bootssteg aufgebaut,
Boote geputzt & gepflegt und nötige Reparaturen wurden begonnen.

Zwei Wochen später fand der Frühjahrsputz auf dem Vereinsgelände statt. Hier wurde der Winterstaub von den Booten und Fenstern gewischt und frischer Wind ins Vereinsleben gebracht.
Bei schönstem Wetter haben wir viele Arbeiten im Freien erledigen können und freuen uns in diesem Jahr wieder zahlreiche neue und alte Vereinsmitgleider und Gäste begrüßen zu können!
AE Stegaufbau 2019: die Unterkonstruktion des StegsImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHidden

Nach getaner Arbeit gab es ein wundervolles gemeinsames Mittagessen unter blauen Himmel und bei Vogelgezwitscher.


Wir sagen Sport Frei und Guten Start in die Saison!

Maria Mosch 13. April 2019
-sm-
-md-
-lg-