Stegabbau und Herbstputz

Kinder, wie die Zeit vergeht. Gerade haben wir unser neues Drachboot getauft und einen endlos scheinenden Sommer genossen, da erinnert uns das viele Laub auf unserem Vereinsgelände daran, dass auch diese Paddelsaison einmal zu Ende geht. Und so trafen sich am Samsatg, den 03.11.2018 viele Mitglieder, HerbstputzImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenum den Verein winterfest zu machen. Der Steg wurde in Winterschlaf versetzt, der Spielplatz frisch geölt, Fundamentlöcher für eine neue Tischtennisplatte ausgehoben, der Rennsportschuppen aufgeräumt und viel Laub geharkt. Grandios war wieder der Imbiss des Küchenteams, vielleicht der heimliche Grund, warum so viele ihre Arbeitsstunden zu den offiziellen Arbeitseinsätzen ableisten wollen?

Beim nächsten Arbeitseinsatz, am 24.11. ab 8.30 Uhr ist nochmal Gelegenheit dazu. Wer da nicht kann bzw. sonst noch Arbeitsstunden leisten will/ muss, kann sich jederzeit beim Vorstand melden. Arbeit ist genug da. Auch im Catering wird immer Hilfe gebraucht.

Iris Schmidt 04. November 2018
-sm-
-md-
-lg-