Dresdner Anpaddeln mit den Dresden Bulls

Endlich Frühling - Endlich Wasser!

Herrlichstes Wetter bescherte uns dieser Sonntag (07.04.2019) für das Große Dresdner Anpaddeln.

Die Dresden Bulls sind zusammen mit zahlreichen Wassersportfreunden heute in die neue Wassersaison gestartet.
Vom Blauenwunder ging es pünktlich 10:00 Uhr die ca 13 km bis zur Kanustation des ESV in Cotta.
Mit dabei waren Sportsfreunde der Dresdner Löwen, des WSV, dem TSV Rotation - Abteilung Kanu und viele viele mehr!

Nachdem wir gut am Steg in Cotta angekommen waren und unsere Boote vom Verein auf den schon bereit gestellten Hängern verstaut hatten, stärkten wir uns am wieder einmal sehr toll vorbereiteten Essensbüffett des ESV.
Ob Beratwurst, Steak, Salat, Fischbrötchen oder Suppe - es war für jeden etwas dabei!

Um 13.30 fuhr uns dann der bestellte Shuttle Bus wieder zurück ins den Verein, wo uns die Kaffeerunde schon erwartete.
Ein gelungener Tag für alle Beteiligten!

Wir sagen Sport Freu =)

XII. Dresdner Anpaddeln 2019 - Boarding am VereinImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHidden

Maria Mosch 07. April 2019
-sm-
-md-
-lg-