Wir zu Gast bei den RIESENdrachen

Das 15-jährige Jubiläum des Riesaer Hafencups fand am 09.09. statt und wir waren natürlich mit von der Partie. Als Paddelgemeinschaft mit den Dresdner Löwen hatten wir uns schon zu vielen Trainingseinheiten auf den gemeinsamen Tag eingestimmt. Diese Zusammenarbeit funktionierte sehr gut und wir konnten uns an diesem Tag in jedem Kurzstreckenrennen über 200m durchsetzen.Hafencup RiesaImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHidden

Anschließend stand das 800m Rennen an, in welchem alle Teams nochmal ihre ganzen Kräfte hervor brachten. Hier mussten wir uns leider mit dem 5. Platz von 8 teilnehmenden Teams geschlagen geben. Dennoch wurde am Abend des Hafencups kräftig und fröhlich gefeiert - schließlich haben wir den ersten Platz in der Kurzstrecke gewonnen.

Wir bedanken uns für die Organisation aus Riesa und die schönen Bilder und freuen uns im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.

Iris Schmidt 22. November 2017
-sm-
-md-
-lg-