Verein Kanusport Dresden e.V.
Tolkewitzer Straße 79 01277 Dresden Deutschland
Christian Wolf, Falk Schmidt, Falk Stoppel, Jörg Neupert +49 (0) 351 3108919 post@verein-kanusport-dresden.de

One Hour of Power

ImgHiddenImgHiddenImgHiddenAm ersten Oktober-Sonntag (02.10.2016) traten die Dresden BULLS zusammen mit der Unterstützung ihrer Freunde aus Ulm und Riesa zu einem der härtesten Rennen des Jahres an.

Auf 11 Kilometern quer über die Bleiloch-Talsperre wurde höchste Ausdauer und Muskelkraft aller abgefragt.

Mit zahlreichen Zwischenspurts und einem Endspurt der Extraklasse konnten wir uns gegen den Fließexpress durchsetzen und belegten mit einer Zeit von 48 min 31 sec den 5. Platz .

Dies ist das bisher beste Rennergebnis der BULLS seit 2010 und mit unserer 8. Rennteilnahme sind wir neben den Gastgebern das älteste Teams in der Geschichte der „One Hour of Power“.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Teams Draco Jenesis und freuen uns auf ein mindestens genauso spannendes Rennen im nächsten Jahr!

Falk Schmidt 11. Januar 2017
-sm-
-md-
-lg-