Verein Kanusport Dresden e.V.
Tolkewitzer Straße 79 01277 Dresden Deutschland
Christian Wolf, Falk Schmidt, Falk Stoppel, Jörg Neupert +49 (0) 351 3108919 post@verein-kanusport-dresden.de

Hafencup Riesa

ImgHiddenAm Samstag, den 10. September 2016, hieß es wieder: Auf nach Riesa!

Mit unseren Freunden den Taki&Thunder aus Witten und der Schwabenpower aus Ulm gingen wir in der Sport-Mixed Klasse über die Distanzen 250m und 800m an den Start.

Nach zwei Vorläufen über 250m konnten wir uns für das A-Finale qualifizieren und erreichten nach einem starken Rennen den 3. Platz hinter der Sportgruppe Ost und Frosch Cotta.

Als letztes Rennen des Tages wurde das traditionelle Brückenrennen über 800m gefahren. Auch hier gab es wieder ein spannendes Rennen und wir konnten über die gesamte Strecke mit Frosch Cotta mit halten. Im Endspurt jedoch mussten wir uns geschlagen geben und kamen als zweites Team durch Ziel.

Damit endete ein erfolgreiches Wochenende bei bestem Wetter und wir bedanken uns herzlich bei unseren Freunden den RIESENdrachen für die Ausrichtung.

Falk Schmidt 17. Dezember 2016
-sm-
-md-
-lg-