Mitgliederversammlung 05.04.19 - Dankeschön!

Im Rahmen der Mitgleiderversammlung am 05.04.2019 wurde nicht nur der neue Vorstand und die freiwilligen Ämter gewählt, sondern auch ein großes Dankeschön an alle bisherigen Ehrenamtler ausgesprochen.

Darunter unsere langjährigen Drachenbootwarte Falk Schmidt und Tilo Schubert. In ihrer 5 bzw 4 jährigen Amtszeit haben Sie jeden Hoch- und Tiefpunkt mit den Dresden Bulls durchgemacht und uns zur der Mannschaft entwickelt, die wir heute sind!

Als Dankeschön und als Andenken gab es von uns ein neues Dekoelement fürs Wohnzimmer =)

Dankeschön an unsere Trainer Tilo und Schmidtl

Ab dieser Saison können wir uns auf Daniel Pech als neuen Drachenbootwart mit seiner großen Erfahrung und seinem Sportsgeist freuen.

Danke im Namen aller Dresden Bulls!

Maria Mosch 06. April 2019
-sm-
-md-
-lg-