Verein Kanusport Dresden e.V. / Silber und Bronze zur Deutschen Meisterschaft Frauke Tara Martin

Silber und Bronze zur Deutschen Meisterschaft

Unsere Sportler*innen kommen zufrieden von der 'Deutschen' aus Brandenburg wieder

Unsere kleine Auswahl hatte sich fleißig trainierend für die Deutschen Meisterschaften nominiert. In Brandenburg wetteiferten sie nun mit über 1000 Sportlerinnen und Sportlern um Titel wie "Deutscher Meister im Kanurennsport 2019". Dabei war nicht nur die Motivation sehr hoch, sondern auch der Anspruch. Viele Teilnehmer der Welt- und Europameisterschaften gaben sich hier die Paddel in die Hand — Unsere Sportler*innen also auf Tuchfühlung mit der Leistungsspitze!? Auch wenn die Leistungsunterschiede an manchen Stellen ("noch") beeindruckend sind, wir sind mit den Ergebnissen sehr sehr zufrieden. Und unsere Sportler*innen sollten es auch unbedingt sein.

DM 2019 — K4 Damen Junioren Rennen | Startphase der 500-m-Strecke beendet: Die ersten 250 Meter wurden konzentriert absolviert. Alles ist noch möglich...ImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHidden



Deutsche Meisterschaft — Ergebnisse:
Frauke K4 — 2er Platz – 500m
Frauke K2 — 3er Platz – 500m
Frauke K1 — 7er Platz – 1000m
Frauke K1 — 9er Platz – 500m (erfolgreichste sächsische Kanutin)
Anne, Lise, Finja, Tara K4 — 9er Platz – 500m
Martin C8 — 3er Platz – 500m
Anne, Lise, Finja, Tara K4 — 4er Platz – 2000m
Martin C1 — 5er Platz – 2000m

Jörg 21. October 2019
-sm-
-md-
-lg-