VKD Virtuell - Zoom Wettkampf

Das hatten wir noch nie: Wettkampf in den eigenen vier Wänden! Über 50 Sportler von VKD, BWD und TSV trafen sich am letzten Wochenende online in einer Zoom-Videokonferenz, um sich miteinander zu messen. Es ging im komplexen Athletiktest und bei der Planck-Challenge hoch her!

Die Medaillen wurden großzügig vom BWD gespendet und hier sind die Gewinner vom VKD: Jule Silber und Helene Bronze bei den kleinsten Mädels, Johanna Gold bei den jungen Mädchen, Marike Bronze bei den Schülerinnen A,  Saskia hauchdünn am Bronzeplatz vorbei bei den Jugendlichen, Kasimir Gold bei den allerkleinsten Jungs, Gustav Silber und Curt Bronze bei den Schülern A und Lukas Bronze bei den Jugendlichen.

Unsere ständigen Planck-Challenges über den letzten Monat haben sich dann ausgezahlt: Bei den Jugendlichen, egal ob Junge oder Mädchen, holt Lukas den dritten Platz und Saskia gewinnt. Bei den Schülern A wird Marike  Zweite und Lars wird Erster! Bei den Schülern D,C,B kommt Helene auf den Silberrang. Und die Siegerzeiten waren alle weit jenseits von fünf Minuten!

Und jetzt wird wieder gepaddelt!

Jan Vorberger 10. May 2020
-sm-
-md-
-lg-