Regatta Peitz - Johannas Bericht

Am 25.08.2018 waren 21 VKD Kanuten zur Sommer Regatta in Peitz. Das Wetter war etwas frühherbstlich mit etwas Regen aber auch etwas Sonne und etwas Wind. Wir sind mit dem Vereinsbus und diversen privaten PKW angereist, viele Eltern haben auch diesmal beim Transport der Sportler mitgeholfen. Regatta Peitz | Johanna und Finn geben alles.ImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenImgHiddenDie Bootsanhänger wurden durch den Vereinsbus (Volker) bzw. den Bus von Jan Schmidt transportiert. Die Kajakfahrer sind K1; K2; K2 mix; und K4 gefahren, die Canadier waren im C1 und C2 unterwegs. Die Strecken waren 200m und 500m lang, es gab für fast alle Teilnehmer Erfolge und viele Medaillen zu bejubeln.
Vielen Dank an Birgit, Volker, Jan und Ralf für die Vorbereitung unter der Woche sowie beider Durchführung vor Ort in Peitz!

Johanna Inge Lahrsow

Iris Schmidt 03. November 2018
-sm-
-md-
-lg-