Hier kann bis zum 15.08.2018 der UNIONER DES JAHRES 2017/18 gewählt werden.

Für die Vorauswahl wurden drei Listen herangezogen, die für sich alleine stehend sicher zu speziell wären, im Gesamten aber schon eine gute Auswahl in Frage kommender Kandidaten bilden: die Gesamtauswertung unserer Unioner-des-Monats-Wahl, die Bestenliste der "Topspieler"-Wertung des Sportfachmagazins "kicker", sowie die Saison-Einsatztabelle (ausschlaggebend hierbei die Anzahl der Spielminuten).
Für den Fall, dass jemand nicht dabei ist, der aber unbedingt in die engere Wahl gehört, gibt es noch die Möglichkeit, einen Spieler zu wählen, der in der Vorauswahl nicht vertreten ist. - So sehen die Listen aus:

Unioner des Monats-Saisonauswertung:
1. Trimmel (81 Punkte) | 2. Skrzybski (70) | 3. Hartel (55)

kicker-"Topspieler"-Liste - beste - Note 2017/18:
1. Skrzybski (2,83) | 2. Leistner (3,04) | 3. Busk (3,05)

Einsatztabelle (Unioner mit den meisten Spielminuten):
1. Trimmel (2880) | 2. Pedersen (2726) | 3. Hedlund (2489)

Die Wahl ist nur einmal je User erlaubt. Mehrfachabstimmungen werden nicht gewertet!



Unioner des Jahres 2017/2018

Wer ist für dich der Unioner der Saison?
Kristian Petersen
Christopher Trimmel
Jakob Busk
Steven Skrzybski
Toni Leistner
Simon Hedlund
Michael Parensen
anderer:


Der Wahlzeitraum ist beendet.