Facebook

Wiederaufnahme des Trainings gem. CoronaSchVO

Nachdem der positive Bescheid von Gelsensport endlich vorlag, konnte unser Training am Mittwoch den 17.06.2020 unter den gebotenen Hygieneregeln erfolgreich wieder aufgenommen werden.

Die Einhaltung der ungewohnten Abläufe, die unser Hygienekonzept vorsieht, wurde erstaunlich schnell verinnerlicht, sodass die Teilnehmer durchaus auf ihre Kosten kamen und nach solch langer Abstinenz wieder Spaß an unserem Sport hatten.

Leider reichte es im Juni nur noch zu zwei weiteren Trainingseinheiten, da beide Hallen in den gesamten Schulferien von der Schule als Stauraum während der nötigen Umbaumaßbahmen der Schulgebäude benötigt werden.

Daher müssen wir uns leider auf eine weitere Durststrecke von ca. 7 Wochen einstellen.
Danach sollte das Training unter den genannten Bedingungen allerdings wieder normal starten können.
Sollte sich daran etwas ändern werdet ihr es an dieser Stelle erfahren.

Bis dahin bleibt bitte gesund.
Euer Hygienebeauftragter

geschrieben am 25.06.2020 von Burkhard Barczik
ImpressumDatenschutzerklärung gem. EU-DSGVO ...