hh_bug_foerderung
image








1. Projektstammdaten anlegen
ID

1. Projektstammdaten anlegen nach-oben nach oben

Projektname
E-Mail-Adresse
Passwort
Ich versichere, dass der/die Künstler/in mit der Weitergabe der ihn/sie betreffenden Daten und Informationen (insbesondere Kurzportrait, Fotos, Demo-Aufnahmen, vertragliche Vereinbarung zwischen ihm/ihr und dem Unternehmen) im Rahmen der Hamburger Labelförderung einverstanden ist. Ich bin damit einverstanden, dass von mir eingegebene Daten im Rahmen der Hamburger Labelförderung auch dem beratenden Fachgremium einsehbar sind (nicht aber Kontodaten, Registerauszug oder vertragliche Vereinbarung mit dem/der Künstler/in) sowie in die Antragsabwicklung eingebundenen Dienstleistern, namentlich Hamburg Kreativ Gesellschaft mbH und - als technischer Dienstleister - der bildbau ag neue medien.