Carpe Vocem

A-cappella-Projektchor

Carpe Vocem
 

Anmeldung für beide Arbeitsphasen und Wiederholungskonzert

Arbeitsphase 1: 16. bis 20. Jan. 2019 im Heiligenhof in Bad Kissingen
Arbeitsphase 2: 13. bis 17. Mrz. 2019 im Heiligenhof in Bad Kissingen
Kurze Arbeitsphase mit Wiederholungskonzert: 26. bis 28. April 2019 in Hannover



Hinweis:  Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

 
Informationen zur Person

* Frau   Herr
Name, Vorname: *  
Straße, Hausnummer: *
Land, PLZ, Ort: *  
Telefonnummer:
E-Mail: *
Geburtsdatum: *
 
Stimme: *
Chorerfahrung, insbesondere a-cappella (kurze Beschreibung der Stücke, des Chores): *
Stimmbildung / Gesangsunterricht: *
 
Informationen zur Unterbringung
Unterbringung: * EZ DZ 
Sollte kein EZ mehr zur Verfügung stehen, würde ich auch in ein DZ ziehen:   ja nein
Wunsch-Zimmerpartner/in:  
 
Je Arbeitsphase sind 3 x 30 Minuten Einzelstimmbildung vorgesehen; diese können durch zusätzliche Einheiten ergänzt werden.
Wunsch-Stimmbildner/in?   Silke   Manuel   Nico  
Zusätzliche Einzelstimmbildung gewünscht? * ja nein    Anzahl: je Arbeitsphase
 
Wiederholungskonzert in Hannover; folgende Termine könnte ich mir einrichten:   26. bis 28. April 2019
3. bis 5. Mai 2019
10. bis 12. Mai 2019
 
Anmelde- und Stornobedingungen
Anmeldebedingungen: * ja nein   
Den Anmelde- und Stornobedingungen und dem Kleingedruckten stimme ich mit meiner Anmeldung zu. Bild- und Tonaufnahmen dürfen während der Arbeitsphasen erstellt werden.
ja nein   
Ich bin mit der Weitergabe meiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse an die anderen Teilnehmer einverstanden (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften).
Bemerkungen: