Biographie

§

Dieter Schmitz

Dieter Schmitz

Dieter Schmitz

Steuerberater

Fachwissen und jahrzehntelange Erfahrung sprechen für Qualität

Steuern, Bilanzen, Abschlüsse, Buchführung, Existenzgründung. Dieter Schmitz beherrscht die gesamte Bandbreite seiner Profession. Kein Wunder, denn er hat sein Handwerk von der sprichwörtlichen Pike auf gelernt.

1976
1976 begann der gebürtige Monschauer seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung im wirtschafts- und steuerberatenden Beruf.
1982
Bereits 1982 legte er die Prüfung als Bilanzbuchhalter ab.
1989
Am 09.März 1989 vom Finanzminister NRW als Steuerberater bestellt. In seinem Ausbildungsbetrieb stieg er damit vom leitenden Mitarbeiter zum Sozius in der Kanzlei auf.
1999
Nach einigen strukturellen Veränderungen innerhalb des Betriebes übernahm er 1999 die abgespaltene Hälfte der Sozietät und führt diese seither als Kanzlei in Aachen.