5. Nordstadtfest auf dem Pfälzer Platz

Auch beim diesjährigen Nordstadtfest am 16. Juli empfing der SPD-Ortsverein Pforzheim Nord-West die Bürgerinnen und Bürger der Nordstadt mit kleinen Leckereien.

Unter der Leitung von Jacqueline Roos war die beliebte Waffel- und Schupfnudelbar wieder ein Anziehungspunkt auf dem bunten und abwechslungsreichen Fest.

Wie schon die Jahre zuvor stand das Fest unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Gert Hager, dem es auch dieses Jahr wieder sehr gefiel auf dem Stand der SPD mit den Mitbürgerinnen und Mitbürgern ins Gespräch zu kommen.

Bei unserer SPD Bundestagsabgeordneten Katja Mast konnten sich interessierte Bürger am Infotisch wieder über die aktuelle Politik im Bund und vor Ort informieren, was von den zahlreichen Besuchern des Festes gerne angenommen wurde.

Auch dieses Jahr war die Veranstaltung, zu der rund 2000 Besucher kamen wieder ein gelungener Höhepunkt im Jahresprogramm der Nordstadt.


Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>