Erneuerung der Registrierungsnummer

 

-> Nach Update oder fehlerhafter ID in Bestellung

Wenn Sie von der automatischen Bestellabwicklung auf diese Seite verwiesen wurden, so haben Sie mit diesem Formular die Möglichkeit Ihre ID nachträglich anzugeben.

-> Nach Wechsel des Pocket-PCs

Da die Pocket PC Identifikations-ID aus der Geräte Hardware-ID gebildet wird, unterscheidet sich nach Umstieg / Wechsel des PDAs die neue Identifikations-ID von der alten Identifikations-ID. Deswegen muss für diesen Fall auch ein neuer passender Registrierungs-Code eingegeben werden. 

Falls Sie vom Add-On aus einem dieser Gründe auf diese Seite verwiesen wurden, füllen Sie bitte einfach ganz unten im Abschnitt "Durchführung der Neuregistrierung" Ihre Transaktionsnummer der Bestellung, die aktuell gültige (aber für die neue Version nicht passende) Registrierungsnummer, die neue Pocket PC Identifikationsnummer und die e-mail Adresse, an welche die neue Registrierungsnummer geschickt werden soll, ein (alle Angaben finden Sie auf der nach Bestellung erhaltenen e-mail mit der Registrierungsnummer).
Sie erhalten dann umgehend die neue Registrierungsnummer per e-mail, soweit die Transaktionsnummer gültig ist und die angegebene Registrierungsnummer noch in unserer Datenbank vorhanden ist. 
Die alte Registrierungsnummer wird dann in unserer Datenbank gegen die neue ausgetauscht, Gültigkeit besitzt ab dann nur noch die neue Registrierungsnummer (für Updates etc.).
Beachten Sie aber bitte, dass nur EIN Gerätewechsel unterstützt wird. Um Missbrauch zu verhindern können Sie die Funktion der Reaktivierung nur einmal ausführen.


-> Durchführung der Neuregistrierung

Transaktionsnummer
(zu finden auf der e-mail mit dem Registrierungscode):
Letzter/aktuell gültiger Registrierungscode
(bei TomTom GO-Versionen den initialen Benutzernamen eintragen):
Neue POI FINDER ID / POI-Warner ID
(zu finden in der Software im Menüpunkt Registrieren.. unter Datei):
e-mail Adresse:

 

Nach Drücken des Knopfes "Registrierungsnummer anfordern" werden Ihre Angaben zu unserem Server gesandt und Sie erhalten umgehend eine automatisch generierte neue Registrierungsnummer per e-mail. Sollten irgendwelche Probleme auftreten, so wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Support (bei dem Produkt POI-Finder bitte über support@poicon.com, bei den POI-Warner Produkten bitte über www.support.navigating.de).