24.10.2017
  • Betrifft Modul
  • tournament2
  • Meldezeitpunkt
  • Freitag, 13.07.2012 11:20
  • Letzte Änderung
  • Freitag, 01.01.2016 14:58
  • Status
  • Behoben
  • Gespendet
  • 0€ / 40€ [0%]
    Dieses Feature wird erst umgesetzt, wenn genug dafür gespendet wurde. Um selbst etwas zu Spenden, schreibe bitte den eingetragenen Bearbeiter an. Dieser kann dir dann seine Kontodaten mitteilen
  • Text
  • Das Turniermodul läuft ja schön stabil, aber ich hätte der Übersicht halber gerne noch ein paar Sachen drin. Insbesondere sollte man dem jeweiligen Turnier einen oder mehrere Ansprechpartner zuweisen können. Diese solle man (evtl. konfigurierbar) in der Übersichtseite des jeweiligen Turniers mit ihren hochgeladenen Bildern darstellen.

    Optisch stelle ich mir das einfach so vor... Doublerow...
    1 : "Turnierorgas"
    2 : Bild als Tumbnail, darunter Nick, Sitzplatz mit den jeweiligen Links, aber nebeneinander in der Row um Platz zu sparen.

    Umsetzung:
    Die theoretisch sauberste lösung währ bei mehreren Orgas einer Untertabelle. Aber in dem Fall könnte man auch darüber nachdenken die verknüpfungen nur in einer Zelle (OrgaID jeweils mit komma/semikolon getrennt) zu hinterlegen. Sonst wird das Tabellengewusel noch schlimmer. Mir fällt jetzt auf anhieb auch kein Beispiel in der Lansuite ein wo mehrere Personen mit einem Hauptdatensatz verbunden sind. Evtl. machts Sinn solche abfragen auch in die Masterform einzubauen.. ggf. sogar als eigene "masteruser" bauen. Also allgemeine Subdatensätze wie bei Kommentare oder Masterrate. Dann bräuchte man nur eine Verknüpfungstabelle und ggf. eine Rollentabelle. Aber ich denke ich impelmentier einfach erstmal die einfachste Variante (1 Zusatzfeld mit UserID Kommasepariert) in unsrem System und guck wie es ankommt.

Kommentare
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden