zurück zur Homepage Armband von Skalli
Schmuck
Taschen & Co
Accessoires
Schlüsselanhänger
Schmuckaufbewahrung
Gutscheine
SALE
NEU im Shop
Newsletteranmeldung
AGBs & Datenschutz
Hilfe / FAQ
Kontakt
Inhaltsübersicht
Presse über lace&pearls
Impressum
Unser Ladengeschäft
  Ihre Einkaufstasche enthält 0 Artikel Einkaufstasche ansehen
  
  Skalli  
Halsschmuck von Skalli
 

Seit Mitte der Neunziger entwirft Jean-Marc Skalli in Paris seine eigene Modeschmuck-Kollektion. Seine Inspirationen findet der Sixties-Fan in den leuchtenden Farben der Pop-Art und den geometrischen Formen und Designs der Sixties und Seventies. Ketten mit Anhänger, Colliers, Armbänder und Ohrschmuck in schönen Farbkombinationen sind das Ergebnis.

Für seine Schmuckstücke verwendet Skalli versilberte Messingketten, die Farbflächen bestehen aus gefärbtem Epoxyharz.

Alle Artikel von Skalli anzeigen

Armbänder von Skalli ansehen Halsketten von Skalli ansehen
Ohrhänger von Skalli ansehen