Zurück

17.01.2017

Frauen- & Mädchenfußball

C-Juniorinnen

Hallenbezirksturnier in Schnaitheim

FC Härtsfeld 03 - FFV Heidenheim  0:1

FC Härtsfeld 03 - SGM Ebnat/Waldhausen  0:1

FC Härtsfeld 03 - FC Ellwangen II  2:0

FC Härtsfeld 03 - DJK SV Aalen  5:1

FC Härtsfeld 03 - 1. FC Normannia Gmünd I  0:0

Torschützen: Carmen Beckers (4), Carolin Geng (2), Milena Aufheimer (1)

Im ersten Spiel mussten unsere Mädels gegen das ambitionierte Team aus Heidenheim, gespickt mit mehreren Spielerinnen aus dem Oberligakader der U17, antreten. Ein Gegentor in der letzten Spielminute verhinderte eine faustdicke Überraschung. Nach einer ebenso sehr unglücklichen Niederlage im zweiten Spiel erwachte der Ehrgeiz im Team. Nach überzeugenden Siegen über Ellwangen und Aalen benötigten wir im letzten Spiel noch einen Punkt um uns für die nächste Runde zu qualifizieren. In einem spannenden Spiel erkämpften wir uns gegen den haushohen Favoriten aus Gmünd ein 0:0, belegten so den 3. Platz und schafften des Sprung ins Hallenbezirksfinale - Gratulation!

Es spielten: Saskia Saß, Carmen Beckers, Carolin Geng, Milena Aufheimer, Franziska Kienle, Julie Treffler, Sarah Kränzle, Sina Zeyer

Am Samstag, 21.01.2017 findet ab 13.30 Uhr die Endrunde der C-Juniorinnen in Mögglingen statt.

Am Sonntag, 22.01.2017 stehen dann ab 13.00 Uhr die B-Juniorinnen ebenfalls in Mögglingen in der Endrunde.