Zurück

22.11.2016

Abt. Jugendfußball

B-Junioren

Punktspiel vom 16.11.2016

SGM Ebnat/Waldh./Unterk. - SGM Härtsfeld/Kösingen 3:0(1:0)

Zum letzten Spiel der Saison, ging es nach Waldhausen auf den Kunstrasen. Von Beginn an waren wir sehr druckvoll und hatten den Gegner klar im Griff. Wir schnürten den Gastgeber regelrecht in ihrer Hälfte ein. Waldhausen schaffte nur wenig Entlastung. Nur wie so oft in dieser Saison, war vor dem gegnerischen Kasten Schluss und es konnte keine Chance in ein Tor umgewandelt werden. Mit dem Halbzeitpfiff dann der Schock, ein kapitaler Abwehrschnitzer sorgte für die sehr schmeichelhafte 1:0 Führung. Fassungslos trat man zur zweiten Halbzeit an, die nun von beiden Seiten sehr offen gestaltet wurde. Doch nach einem blitzsauber ausgespielten Konter netzte das Heimteam zum 2:0. Nach diesem Tor hingen die Köpfe tief und der Glanz der ersten Halbzeit war erloschen. Von nun an plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin, ohne nennenswerte Highlights. Am Ende hieß es 3:0 und die Saison endet traurig aber wahr, mit nur einem gewonnenen Punkt.