Zurück

25.10.2016

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

SGM Ruppertshofen II/Herlikofen - FC Härtsfeld I 0:1

Beim Vorletzten konnten sich die Härtsfelderinnen am Ende bei Torspielerin Britta Pahnke bedanken, das man zum Ende der Qualirunde 3 Punkte aus Ruppertshofen mitnehmen konnte. Tatjana Böss brachte mit ihrem Tor in einer lange Zeit  ausgeglichenen Partie auf die Siegerstraße, doch zum Ende warfen die Gastgeberinnen alles nach vorne, scheiterten aber zum Schluß immer an Britta Pahnke. Somit wurde die Qualistaffel als Gruppenerster abgeschlossen, und tritt ab nächster Woche wieder in der Bezirksliga an.

Tor: Tatjana Böss

 

TV Steinheim - FC Härtsfeld II 3:0

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, jedoch geriet man nach Unachtsamkeit in der Hintermannschaft in Rückstand. In der zweiten Hälfte drückten die Gastgeberinnen mehr, und kamen letztlich zum verdienten Sieg. Als Vorletzter geht es in zwei Wochen in der neu gegründeten Kreisliga weiter.

 

C-Juniorinnen

FC Ellwangen 1913 II - FC Härtsfeld 03  1:6

Großer Jubel bei unseren Mädels nach dem Schlusspfiff auf dem Sportplatz in Eggenrot. Nach einer vorbildlichen kämpferischen Leistung verbuchte unser junges Team den ersten Saisonsieg. Auch ein früher Rückstand warf unsere Mannschaft nicht aus der Bahn und dank der Treffsicherheit von Carmen Beckers fielen auch die notwendigen Tore um einen verdienten Auswärtssieg einzufahren.

Tore: Carmen Beckers(6)

Es spielten: Saskia Saß, Leonie Hilbert, Sina Zeyer, Franziska Kienle, Lena Burghausen, Sarah Kränzle, Carmen Beckers, Luzia Weber, Vivien Zettl, Cortina Winter