Zurück

04.10.2016

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

SGM Neuler/Wasseralfingen – FC Härtsfeld 03 I 2:10

Beide Mannschaften hatten in der ersten Halbzeit zahlreiche Torchancen, die Gastgeberinnen verfehlten allerdings zumeist das Tor, die Härtsfelderinnen wußten dagegen ihre Möglichkeiten zu nutzen und lagen zur Halbzeit 5:1 in Führung. Nach dem 6:1 gleich nach Seitenwechsel ließ dann auch die Gegenwehr der SGM vollends nach und die Härtsfelderinnen konnten das Ergebnis weiter ausbauen.

Tore: Katja Wörner(6), Liane Deroni(2), Carina Schill(2)

 

SV Eintracht Kirchheim – FC Härtsfeld 03 II   3:0

Spiel wurde mangels Spielerinnen abgesagt.

 

Nächste Spiele

Sonntag, 08.10.2016, 17.30 Uhr

FC Eschach - FC Härtsfeld I

Sonntag, 09.10.2016, 11.00 Uhr

RSV Hohenmemmingen - FC Härtsfeld II

 

B-Juniorinnen

SGM Hüttlingen/Wasseralfingen - FC Härtsfeld 03 2:11

Tore: Marina Oberschmid (5), Lisa-Marie Eberle (4), Olivia Zettl, Kim Basch

 

C-Juniorinnen

SV Eintracht Kirchheim - FC Härtsfeld 03  12:2

Im Spiel gegen den SV Eintracht Kirchheim war man zu Gast auf deren Ausweichsportplatz in Benzenzimmern. Auf schwierigem Untergrund setzte man sich lange Zeit erfolgreich gegen die durchschnittlich zwei Jahre älteren Gegenspieler zur Wehr. Mit einem Halbzeitstand von 4:1 für die Gastgeber ging es in die Pause. Vivien Zettl hatte nach einem Eckball den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 erzielt. In Halbzeit zwei war man dann etwas entkräftet, was von der guten Heimmannschaft knallhart bestraft wurde. Lediglich Spielführerin Carmen Beckers konnte sich durch einen langen Sololauf noch in die Torschützenliste auf Härtsfelder Seite eintragen. Am Ende stand eine 12:2 - Niederlage zu Buche, von welcher man sich jedoch keinesfalls negativ beeinflussen lassen wird. Die Stimmung in der Mannschaft ist nach wie vor hervorragend.

Es spielten: Julie Treffler, Leonie Hilbert, Franziska Kienle, Vivien Zettl, Sarah Kränzle, Cortina Winter, Carmen Beckers, Luzia Weber, Lena Burghausen