Zurück

27.09.2016

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld I – FC Alfdorf 4:0

Früh gingen die Härtsfelderinnen in Führung und erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten, die einen höheren Sieg durchaus ermöglicht hätten.

Tore: Liane Deroni(3), Katharina Voitl

FC Härtsfeld I – FFV Heidenheim II 1:2

Etwas unglücklich lag man in einem ausgeglichen Spiel 0:2 im Rückstand. Durch Tatjana Böss gelang uns der Anschlusstreffer, leider war uns das Glück im Abschluß am Ende nicht hold und wir konnten den verdienten Ausgleich nicht mehr erzielen.

Tor: Tatjana Böss

Nächste Spiele 

Sonntag, 02.10.2016, 10.30 Uhr

SGM Neuler/Wasseralfingen - FC Härtsfeld I

Sonntag, 02.10.2016, 11.00 Uhr

SV Eintracht Kirchheim - FC Härtsfeld II

  

B-Juniorinnen 

FC Härtsfeld 03 – FFV Heidenheim II 3:3

Tore: Marina Oberschmid(2), Kim Basch

 

C-Juniorinnen 

FC Härtsfeld 03 - SGM Ebnat/Waldhausen  2:9 

Unser sehr junges Team konnte zumindest phasenweise mithalten und zeigte gegen einen starken Gegner eine ansprechende Leistung. Auch wenn die Niederlage nicht zu vermeiden war, konnten wir uns über zwei eigene schöne Treffer freuen.

Tore: Carmen Beckers, Sarah Kränzle

Es spielten: Saskia Saß, Julie Treffler, Leonie Hilpert, Julia Kölle, Franziska Kienle, Vivien Zettl, Cortina Winter, Carmen Beckers, Sarah Kränzle, Manuela Jänisch, Sina Zeyer