Zurück

13.09.2016

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 II  - TSG Hofherrnweiler  0:2

Die Gastgeberinnen waren in der Anfangsphase die spielbestimmende Mannschaft, doch Hofherrnweiler nutzte die erste Chance zur Führung. Danach waren die Gäste besser im Spiel, es war über weite Teile dann eine ausgeglichene Partie, in der allerdings die Härtsfelderinnen zu harmlos waren. Die TSG machte mit dem 0:2 den Sack zu, und konnte so letztlich nicht unverdient drei Punkte mit nach Hause nehmen.

FC Härtsfeld 03 – TSV Hüttlingen  2:1 

Die Härtsfelderinnen hatten das Spiel von Beginn an im Griff, versäumten es allerdings ihre Überlegenheit in Tore umzumünzen. So lagen die Gastgeberinnen zwar bis fünf Minuten vor Spielende mit 2:0 sicher in Führung, ehe es nach einem verwandelten Strafstoß des TSV noch einmal hektisch wurde, da die Gäste nochmals alles nach vorne warfen. Schlussendlich reichte die Schlußoffensive nicht und die Härtsfelderinnen konnten verdient die ersten 3 Punkte verbuchen.

Tore: Vanessa Hurler, Katharina Voitl

 

Nächste Spiele

Samstag, 17.09.2016, 17.00 Uhr

FV Sontheim - FC Härtsfeld II

Sonntag, 18.09.2016, 10.30 Uhr

1. FC Stern Mögglingen - FC Härtsfeld I