Zurück

11.07.2016

Abt. Jugendfußball

D-Junioren

Turnier in Aalen

FC Härtsfeld 03 - DJK Aalen  0 : 2

FC Härtsfeld 03 - SGM Königsbronn/Oberkochen  0 : 2

FC Härtsfeld 03 - SGM Kapfenburg  0 : 1

FC Härtsfeld 03 - SG Union Wasseralfingen 0 : 1

FC Härtsfeld 03 - SC Hermaringen  1 : 0

Torschütze: Carmen Beckers

Unsere D-Junioren schlugen sich beim stark besetzten Turnier in Aalen achtbar und konnten jederzeit mithalten. Besonders erfreulich der Sieg im Platzierungsspiel gegen Hermaringen.

Es spielten: Marcel Bahmann, Moritz Neher, Marcel Butzke, Carmen Beckers, Marvin Mundinger, Adrian Heider, Kai Hirschmann, Hannes Kosek, Simon Fröscher, Hannes Aufheimer

 

E-Junioren

Turnier in Aalen

FC Härtsfeld 03 - SSV Aalen II  0 : 0

FC Härtsfeld 03 - SSV Aalen III  0 : 1

FC Härtsfeld 03 - SGM Oberkochen/Königsbronn  0 : 0

FC Härtsfeld 03 - SGM Schw. Gmünd/Großdeinb.  2 : 0

FC Härtsfeld 03 - SSV Aalen I  1 : 0

Unser Team zeigte eine ganz starke Leistung und kassiert im gesamten Turnierverlauf nur 1 Gegentor! Leider hatten wir erneut viel Pech beim Torabschluss und verpassten somit eine noch bessere Platzierung.

Es spielten: Elias Kieweg, Jonas Müller (1), Luca Truffellini (1), Max Forisch, Korbinian Wirth (1), Alexander Beckers, Tobias Wachter, Jannis Kieweg

 

Saisonabschluss

Am Samstag, 02.07.2016 wollten sich alle Jugenden des FC Härtsfeld 03 nochmals zusammenfinden um sich in einem Spiel präsentieren. Anschließend konnten die Jungs & Mädels bei Apfelschorle, Würstchen & Steak die Saison 2015/2016 ausklingen lassen. Leider meinte es der Wettergott bis zum Nachmittag nicht allzu gut mit uns. Die Bambinis, E- und F-Junioren konnten ihre Spiele bei leichtem Regen bestreiten, ehe ein weiterer Schütter unser Hauptspielfeld unter Wasser setzte. Die E-Junioren lieferten sich ein internes Duell.

A-, B- und C-Junioren und Mädchen sagten wir dann leider aufgrund der Unbeständigkeit des Wetters ab.
Die D-Junioren mussten, nachdem es von oben wieder hielt, kurzerhand vom Hauptspielfeld auf den Trainingsplatz umziehen, und unterlagen dort der spielstarken Mannschaft des TSV 1861 Nördlingen.
Nachdem der Trainingsplatz besser hielt als erwartet, lieferten sich die bereits eingefundenen C-Junioren, ein internes Spiel, das hochklassigen Fußball bot.
Auch die anwesenden A- und B-Junioren machten das Beste aus dem Tag und feierten den Saisonabschluss auch ohne "End"-Spiel.
Danke an alle Jugendbetreuer für Ihren Einsatz in der Saison 2015/2016 auf und neben dem Platz!!!
Allen Spielern wünschen wir jetzt erstmal sonnige Sommerferien und dann wieder viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison!

Eure Jugendleitung

 

 Das Bild gehört zum Saisonabschluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!