Zurück

05.07.2016

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen 

Sommer-Kleinfeldturnier in Söhnstetten

Am Freitag, 08.07.2016 nehmen wir am Turnier in Söhnstetten teil.

Abfahrt: 17.30 Uhr

Turnierbeginn: 19.00 Uhr

 

B-Juniorinnen 

FV Sontheim  -  FCH 03      2 : 5 

Beim letzten Saisonspiel waren wir in Sontheim zu Gast. Wir erspielten uns von Anfang an viele Torchancen, die wir leider nicht nutzten konnten. Erst nach 15 Minuten erzielten wir das 1 : 0, das jedoch durch den einzigsten Angriff von Sontheim im ersten Durchgang ausgeglichen wurde, sodass es 1 : 1 zur Halbzeit stand. Wir hatten auch in der zweiten Halbzeit das Spiel im Griff und gewannen verdient mit 5 : 2. Durch den Sieg wurden wir 2. in der Tabelle und das nur 2 Punkte hinter dem Ersten. Das war eine sehr gute Saison. Wir sind stolz auf Euch.

Eure Trainer Maggi und Matze 

Tore: Carolin Geng (3), Franziska Baur, Madita Hartenstein