Zurück

13.06.2016

Abt. Jugendfußball

B - Junioren

SGM Juniorteam Sechta I - FC Härtsfeld               8:0

Zu Gast unter der Woche in Tannhausen beim zukünftigen Meister und Aufsteiger in die Bezirksstaffel fanden wir keine Mittel, waren klar unterlegen und gingen folgerichtig mit einem herben Dämpfer vom Platz.

Am letzten Spieltag haben wir ein Heimspiel, in dem die Mannschaft zeigen kann, dass es ein unnötiger Ausrutscher war und wir alle Hebel in Bewegung setzen werden um eine Wiedergutmachung und klare Reaktion auf dem Platz zu erbringen.

Es spielten: Marius Stark, Vivian Starz, Phillip Oberschmid, Tim Kienmoser, Tim Pappe, Dominik Pappe, Dominik Fischer, Alexander Winter, Sven Hirschmann, Jonas Baumann, Michael Burger, Valentin Hüfner, Pascal Bötticher, Marco Semesch

Eure Trainer Puddy, Jochen, Manu

 

C-Junioren

11.06.2016 C1 - Leistungsstaffel

SGM Härtsfeld/Kösingen - SGM Waldhausen/Ebnat/Unterkochen 3:2 (0:1)

Tore: Leon Oberschmid, Dennis Mikolin, Alexander Becker

Zum letzten Heimspiel der Saison empfingen wir die Gäste aus Waldhausen. Die Partie startete sehr ausgeglichen. Nach nur wenigen Minuten hatten wir gleich eine dicke Chance zur Führung. Im Getümmel sprang der Ball vor die Schlappen des FCH Spieler, nur leider konnte dieser keinen Druck hinter den Ball bringen. Postwendend dann eine große Chance für die Gäste. Allerdings konnte Simann im letzten Augenblick seine Stelzen dazwischen schieben. Im Anschluss investierte Waldhausen mehr und so tauchte plötzlich Torjäger Haag alleine vor unserem Keeper auf, der die Führung markierte.

Nach der Halbzeit nutzte man die Gunst der Stunde. Während Waldhausen mit dem Kopf noch in der Kabine war, drehten wir die Partie binnen zehn Minuten zu einem 3:1. Die Partie wurde nun immer ruppiger und die Stimmung auf dem Platz, sowie auf den Rängen hitziger. Im Schlussdrittel waren klare Torchancen eher Mangelware und man verteidigte die Führung gekonnt. Der Anschlusstreffer mit dem Schlusspfiff, war für Waldhausen nur noch Kosmetik.

D-Junioren

9. Spieltag

FC Härtsfeld 03 - DJK SV Aalen II  3:5

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging es mit einem 2:2 in die Kabine. Leider war unsere Fehlerquote an diesem Tag einfach zu hoch und wir gerieten erneut in Rückstand. In einer hektischen Schlußphase hätten wir das Spiel mit etwas mehr Glück beim Torabschluss durchaus nochmals drehen können. So blieb es bei einer unglücklichen Niederlage.

Es spielten: Hannes Kosek, Julian Schmidt, Fabian Starz, Benni Buckenhofer, Kevin Stinner (2), Marvin Mundinger (1), Carmen Beckers, Hannes Aufheimer, Sina Zeyer