Zurück

25.04.2016

Abt. Jugendfußball

B-Junioren

SV Mergelstetten - FC Härtsfeld   6 : 1

Beim SV Mergelstten traten wir mit einem Rumpfkader an, den wir mit so manchen Ausfällen und verletzungsgeplagten Spielern kompensieren mussten. Da an diesem Tag das Glück nicht auf unserer Seite war, dem Gegner so fast alles gelingen sollte, hat es uns eiskalt erwischt und wir bekamen eine Packung mit, die in dieser Höhe nicht ganz unserer Leistung entsprach. Wenn sich das Lazarett etwas lüftet, der Trainingsfleiß zunimmt, finden wir auch wieder schnell in die Erfogsspur zurück.  

Torschütze: Valentin Hüfner 

Es spielten: Marius Stark, Vivian Starz, Phillip Oberschmid, Dominik Pappe, Tim Kienmoser, Michael Burger, Michael Uhl, Alexander Winter, Sven Hirschmann, Felix Reiter, Valentin Hüfner, Pascal Bötticher Eure Trainer Puddy, Jochen, Manu

 

C-Junioren

 

C-1, Samstag, 23.04.2016

SGM Härtsfeld 03/ Kösingen 1 gegen SV Mergelstetten 1                         1 : 0

Von Anfang an waren wir alle entschlossen, dieses Spiel zu gewinnen. Und genauso traten wir über die gesamte Spielzeit auf und holten uns die 3 Punkte. Den Siegtreffer kurz nach der Halbzeit erzielte Alessio.

Also Mädl, Jungs macht genau so weiter! Glückwunsch!

Euer Betreuer-Team Michi, Joe, Jimmy

Es spielten: Jonas Butzke, Gabriel Starz, Timo Maiershofer, Jannis Wengert, Marina Oberschmid, Markus Wachter, Marco Semesch, Leon Oberschmid, Dennis Mikolin, Alessio Wesolowski, Julian Eisenbarth, Alex Becker.

 

C-2, Samstag. 23.04.2016

SGM Härtsfeld 03/ Kösingen 2 gegen SGM Elchingen/ Dorfmerkingen    0 : 4

Unser Spiel begann wirklich prima. Leider gerieten wir nach 15 Minuten in Rückstand. Trotzdem präsentierten wir uns weiter mit viel Einsatz. Nach einigen unglücklichen Aktionen stand es auch schon 0 : 3. Das Spiel endete mit einem 0 : 4, das allerdings den Spielverlauf nicht ganz widerspiegelte. Im nächsten Spiel holen wir unsere schon längst verdienten Punkte!

Also bleibt am Ball Jungs!

Es spielten: Lukas Besel, Marius Hald, Elias Mundinger, Leon Pösl, Marcel Simann, Luca Linse, Julian Wagner, Kevin Bahmann, Manuel Much, Marcell Wörle, Paul Vetter, Julian Heider, Magnus Riedl.

 

Freundschaftsspiel vom 25.04.2016

SGM Härtsfeld/Kösingen - SGM Donaualtheim/Steinheim   5:0 (5:0)

Tore: 2 x Dennis Mikolin, Alexander Becker, Leon Oberschmid und Paul Vetter

 

D-Junioren

5. Spieltag

FC Härtsfeld 03 - SGM Herbrechtingen/Bolheim I  1 : 2

Mit gemischten Gefühlen traten wir gegen den überlegenen Tabellenführer an, zumal wir das Team nach einigen Ausfällen kurzfristig umstellen mussten. Unsere Mannschaft zeigte aber eine gute kämpferische Leistung, konnte den Gegner mehrfach in Schwierigkeiten bringen und gestaltete das Spiel über weite Strecken ausgeglichen. Leider reichte es am Ende nicht ganz zum Punktgewinn. 

Es spielten: Hannes Kosek, Moritz Neher, Fabian Starz, Julian Schmidt, Kevin Stinner, Florian Kadrija, Marvin Mundinger, Carmen Beckers, Marcel Butzke, Adrian Heider, Alexander Beckers, Hannes Aufheimer