Zurück

19.04.2016

Jugendfußball

A-Junioren

Vfl Gerstetten – SGM Härtsfeld/Kösingen 3 : 1 

Auf einem aufgeweichten und schwer bespielbaren Platz taten sich beide Mannschaften recht schwer, ein geordnetes Spiel aufzubauen. Unserer Mannschaft gelang es trotzdem dann einer kämpferischen und laufintensiven Leistung durch Andi Waldsauer nicht unverdient in Führung zu gehen, die man auch in die Halbzeit mitnahm.

Reaktionsschnell hielt Philipp Hegele auch noch einen Strafstoß der Gastgeber. In der 60. Min. entschied der bis dato gute Schiedsrichter auf indirekten Freistoß 13 m vor dem Tor, dieser wurde nach zweimaligem Wiederholen von den Gastgebern zum 1-1 vollendet. Nun nahm das Spiel seinen negativen Lauf und Dominik Kohler wurde nach einem Foul im Mittelfeld Unberechtigterweise des Feldes verwiesen. Nach einem verunglückten Ball und in einer Überzahlsituation gingen die Gastgeber in Führung. In der 80 Min. senkte sich ein weiter Ball ins Netz und man trat die Heimreise mit einer nach der 1. Halbzeit nie geglaubten Niederlage an.

Tor : Andreas Waldsauer