Zurück

18.04.2016

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen 

FC Härtsfeld 03 – FC Alfdorf 2 : 0

Die Härtsfelderinnen kamen besser ins Spiel und gingen nach einem kurz ausgeführten Eckstoß durch Simone Gschwind in Führung. In einem ausgeglichenen Spiel hatten die Härtsfelderinnen in der ersten Hälfte Glück, dass Alfdorf nicht ausgleichen konnte. Die Gastgeberinnen waren auch in Halbzeit zwei effizienter und Katharina Voitl machte mit einem Dribbling aus der eigenen Spielhälfte den Sack kurz vor Spielende zu.

Tore: Simone Gschwind, Katharina Voitl

Nächstes Spiel:

Sonntag, 24.04.2016; 10.30 Uhr

FC Ellwangen - FC Härtsfeld 03

 

B-Juniorinnen 

SGM Mögglingen/Böbingen – FC Härtsfeld 03       4 : 5 

Beim Spiel in Mögglingen erwischten wir den besseren Start und führten schon nach einer guten viertel Stunde mit 2 : 0. Selbst nach dem Anschluss-Treffer ließen wir nicht nach und erhöhten auf 3 : 1. Kurz vor der Halbzeit wurden unsere Mädels etwas nachlässiger, so dass es zur Halbzeit 3 : 3 stand. Die zweite Halbzeit wurde zu einem offenen Schlagabtausch, wobei wir das bessere Ende hatten und markierten zehn Minuten vor dem Schluss mit einem schönen Freistoß den 5 : 4 Siegtreffer. 

Tore: Jana Reichert(2), Madita Hartenstein, Julia Böss, Carolin Geng

 

C-Juniorinnen 

FC Härtsfeld 03 – SV Eintracht Staufen 12 : 2 

Im Gastspiel der Eintracht Staufen gegen die FCH 03 C-Juniorinnen gelang den jungen Damen des Härtsfeldes ein hochverdienter 12 : 2 Sieg und konnten somit einen super Einstieg in die Saison verbuchen!

Tore: Caro Geng(7), Kim Basch(3), Jana Reichert(2)