Zurück

12.04.2016

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

RSV Hohenmemmingen - FC Härtsfeld 03 2:0

Beim Spiel um den Relegationsplatz kamen die Härtsfelderinnen mit dem frühen Pressing des RSV überhaupt nicht klar, und konnten sich nur selten vom Druck befreien. Zwar ergaben sich hieraus nur wenige Chancen, doch in der zweiten Halbzeit nutzten die Gastgeberinnen unsere Fehler gnadenlos aus und kamen zum letztlich verdienten Sieg.

Nächstes Spiel

Sonntag, 17.04.2016; 10.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 – FC Alfdorf

 

B-Juniorinnen

FC Härtsfeld 03-SV Kirchheim 0 : 2

Im Spiel gegen Kirchheim erwischten die Gäste den besseren Start und gingen nach zwei Minuten in Führung. Doch unsere Mädels kamen gleich zurück ins Spiel und erspielten sich eine Chance nach der anderen, wo leider nicht genutzt wurden. Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel nur auf das Tor der Kirchheimerinnen wobei leider das Glück an diesem Tag nicht auf unserer Seite war. Vier Minuten vor Spielende erzielte Kirchheim glücklich den 2 : 0 Siegtreffer. Trotz allem war das ein sehr gutes Spiel unsrer Mannschaft wo nur das Glück im Abschluss fehlte.