Zurück

05.04.2016

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

 FC Härtsfeld 03 – SGM Neuler/Wasseralfingen 2:1

In der ersten Halbzeit bot sich den Zuschauern eine ausgeglichene Partie, in der beide Mannschaften ihre Möglichkeiten ausließen in Führung zu gehen. Die zweite Halbzeit erspielten sich die Härtsfelderinnen mehr Tormöglichkeiten, bedarften aber eines Strafstoßes zur Führung. Mit einem ihrer wenigen Torschüsse in Halbzeit zwei konnte die SGM kurz vor Spielende ausgleichen, doch mit dem gaben sich die Gastgeberinnen nicht zufrieden und warfen nochmals alles nach vorne und kamen nach schönem Spielzug kurz vor Spielende zum glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg.

Tore: Lorena Schön(2)

 

Nächstes Spiel

Sonntag, 10.04.2016; 10.30 Uhr

RSV Hohenmemmingen - FC Härtsfeld 03

 

B-Juniorinnen

 

SV Ebnat - FC Härtsfeld 03     3 : 8

Im Auswärtsspiel in Ebnat waren wir von Beginn an die bessere Mannschaft und gingen gleich nach drei Minuten in Führung. Selbst durch den überraschenden Ausgleich kamen wir nicht aus dem Tritt und führten so verdient zur Halbzeit mit 4 : 1. Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir unser Spiel weiter und gewannen zum Schluss verdient 8 : 3. Das war ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.

Tore: Carolin Geng (3), Emma Hartenstein (2), Kim Basch (2), Madita Hartenstein