Zurück

21.03.2016

Jugendfußball

A-Junioren

Ipf-Ries – SGM Härtsfeld/Kösingen 1:2

In einem von Kampf geprägten Spiel ging man in der 6. Spielminute nach einem klasse Spielzug von Pascal Bötticher auf Andy Waldsauer mit 0:1 in Führung. Durch ein Missverständnis unseres Torhüters glich die Heimmannschaft etwas glücklich zum 1:1 (43. Min.) Pausenstand aus.

Nach der Pause wurde man von  der Heimmannschaft immer wieder in die Defensive gedrängt, ohne dabei aber in große Gefahr zu kommen. Nur gelegentlich konnte man sich der Umklammerung entziehen und durch Fabian Felber oder von Lukas Ramsperger Entlastungsangriffe zu erzielen. Etwas überraschend gelang dem emsigen und nie aufsteckenden Andy Waldsauer in der 88. Min. mit einem Traumtor die 1:2 Führung, die man mit Geschick und etwas Glück nicht ganz unverdient über die Zeit rettete.

Torschütze: Andy Waldsauer(2)

Es spielten: Philipp Hegele, Florian Wengert, Dominik Kohler, Pit Schönemann, Florian Fischer, Alexander Müller, Lukas Rampsberger, Samuel Kehrle, Pascal Bötticher, Andy Waldsauer, Jan Funk, Kevin Hilbert, Lennart Reiter, Fabian Felber