Zurück

22.05.2023

Abt. Jugendfußball

E-Junioren

FC Härtsfeld 03 I : TSG Giengen I 3 : 2

Am 7. Spieltag hatten wir die Gäste vom TSG Giengen I zu Gast. Schon in der 3. Minute bekamen wir durch ein grobes Faulspiel der Gegner einen Elfmeter zu unseren Gunsten, den Tom Stutzmann sauber und sicher ins Netz flankte. Aber die Gegner ließen sich nicht aus dem Konzept bringen und schossen das Ausgleichstor in der 11. Minute, was auch gleichzeitig das Ergebnis zur Halbzeitpause war. Nun galt es aber weiter Druck nach Vorne aufzubauen, wenn man in der Tabelle vorne den Anschluss nicht verpassen will. Das verstanden unsere E-Junioren-Spieler auch und so konnten wir bereits in der 28. Minute zum 2 : 1 das Spiel ausbauen. Leider konterten die Gäste wieder zum 2 : 2 Ausgleich. Der Siegestreffer, der zugleich mehr wie erkämpft und verdient war folgte dann in der letzten Minute der Spielzeit durch ein sehr schönes Kopfballtor von Tom. Somit steht unsere Mannschaft momentan auf Platz 1 der Kreisstaffel 7.

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Max Kränzle, Michel Arnold, Marco Herrmann, Tom Stutzmann (3), Amy Reichert, Elias Leising, Darian Trautwein, Fynn Weik und Nuri Lehnert.

 

FC Härtsfeld 03 II : TSG Giengen II 0 : 4

Unsere E-Junioren II hatten mit dem TSG Giengen II keinen einfachen Gegner auf dem Platz. Das Spiel entwickelte sich zu einer sehr laufstarken Partie, wobei unsere E-II ständig versuchte, den Gegner zu stören und den Ball nach vorne zu bringen. Zur Halbzeit lagen wir dann leider 0 : 3 hinten. Wir ließen aber unsere Köpfe nicht hängen und versuchten alles zu geben. Leider verwandelten wir unseren Elfmeter auch nicht ins Netz und so mussten wir zum Schluss leider ohne Punkte vom Platz gehen.

Es spielten: Anton Kapfer, Darian Trautwein, Pius Krappel, Felix Wagner, Robin Koths, Jakob Herrmann, Sophie Schmid, Sefar Hannes, Theo Krappel und Fabian Schiele.