Zurück

08.05.2023

Abt. Jugendfußball

E-Junioren

SGM Herbrechtingen Bolheim II : FC Härtsfeld 03 I 0 : 0

Am Freitag waren wir zu Gast beim Tabellendritten der SGM in Herbrechtingen. Hierbei galt es an die gute Leistung vom letzten Spieltag anzuknüpfen. In dieser Partie waren beide Mannschaften gleich auf und die Chancen waren auf beiden Seiten zu sehen, wobei unser Keeper Sebastian Diemer einige gefährliche Bälle meisterhaft von unserem Gehäuse abwehrte. Am Ende des 6. Spieltages heißt es nun für unsere E1: 1.Platz und somit Tabellenführer! Perfekt, aber für die nächsten Spiele gilt es weiterhin unser Können unter Beweis zu stellen und konzentriert weiter zu arbeiten.

Es spielten: Sebastian Diemer, Amy Reichert, Marco Herrmann, Max Kränzle, Michel Arnold, Elias Kunick, Tom Stutzmann, Fynn Weik und Levi Weiß.

 

SGM Herbrechtingen Bolheim III : FC Härtsfeld 03 II 3 : 2

Eine engagierte Leistung unseres Teams wurde am Ende nicht belohnt. Wir starteten stark in die Partie und hatten viele Aktionen in der Offensive. Durch einen schönen Freistoß gingen wir dann auch verdient in Führung. Das Spiel ging hin und her und wir hatten viele Chancen. Leider hatte an diesem Tag unser Gegner das bessere Ende für sich, als dieser in letzter Minute einen Strafstoß verwertete. Weiter so, ein klarer Aufwärtstrend ist sichtbar.

Es spielten (Tore): Anton Kapfer, Robin Koths, Jakob Herrmann (1), Anton Kleinknecht, Pius Krappel, Max Gruber (1), Felix Wagner, Isaiah Beck, Sophie Schmid und Theo Krappel.

SGM Albuch I Steinheim : FC Härtsfeld 03 I   4 : 6

Zum 5. Spieltag reiste unsere E-Junioren zum Tabellenführer nach Steinheim. Dabei waren die Witterungs- und Platzverhältnisse nicht die Besten. Es galt also wieder voller Einsatz der ganzen Mannschaft, um was Zählbares mit nach Hause zu nehmen. In den ersten 15 Minuten ließen die Hausherren nichts anbrennen und führten leider bereits mit 2:0. Doch kurz vor der Pause konterten wir mit einem wichtigen Anschlusstor zum 2:1. Nach einer kurzen Pause platzte dann der Knoten und unsere gesamte Mannschaft spielte einen befreiten und gekonnt kämpferischen Fußball nach vorne. Zu sehen war auch ein schönes Kopfballtor, der von einem Eckball rausgespielt wurde. So stand es dann zur 35. Minuten bei 2:4 für uns. Aber die SGM Albuch I war weiterhin brannt gefährlich und erkämpfte sich weitere 2 Tore zum 4:4 Ausgleich. Die stärkeren Nerven lagen dann auf unserer Seite und so konnten wir in der Schlussphase nochmals klar und verdient auf ein 4:6 erhöhen und gewannen so das Spiel gegen den Tabellenführer. Dickes Lob an die gesamte Mannschaft.

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Marco Herrmann, Elias Kunick ( 5 ), Amy Reichert, Tom Stutzmann (1), Michel Arnold, Max Kränzle, Darian Trautwein und Elias Leising.

 

SGM Albuch II Steinheim : FC Härtsfeld 03 II   4 : 4

Auch unsere E-Junioren II waren an diesem Freitagspiel in Steinheim sehr kämpferisch und geschlossen auf dem Rasen unterwegs. Es galt, den doch sehr laufstarken Gegner Paroli zu bieten und so belohnten sich unsere E-Junioren nach einem 1:0 Rückstand mit einem schönen Ausgleichtor durch Robin Koths in der 15. Minute. Mit einem 1:1 unentschieden ging man dann in die wohl verdiente Pause. Recht turbulent ging es dann in der zweiten Halbzeit zu. Die Hausherren erzielten gleich nach der Pause das 2:1 für sich. Mit einem Doppelschlag antworteten wir dann durch Nuri Lehnert zum 2:3 für uns, der aus dem Mittelfeld gut bedient wurde. Albuch aber gab nicht auf und machte uns das Leben auf dem Platz nicht einfach. Durch zwei weitere Tore lagen wir dann wieder mit 4:3 hinten. Mit dem Anschlusstreffer zum 4:4 in der 49. Minute konnten wir dann in der letzten Minute das Spiel beenden. Klasse Leistung unserer E-Junioren II.

Es spielten (Tore): Anton Kapfer, Robin Koths (1), Jakob Herrmann, Anton Kleinknecht, Nuri Lehnert (3), Max Gruber, Felix Wagner, Sophie Schmid, Levi Weiß und Tom Gundel.

D-Junioren

FC Härtsfeld 03 : TSG  Giengen  3:0 (1:0)

Bei herrlichem Fußballwetter entwickelte sich ein

zerfahrenes Spiel, das nur von den 3 Highlights

unterbrochen wurde. Viele Abspielfehler und

ungenaue Pässe kennzeichneten das Spiel.

Trotzdem waren wir das bessere Team und der

3:0 Sieg war am Ende hochverdient.

Es spielten (Tor): Luis, Leon, Hannes, Tim, Levin, Axel (2), Nico K.(1), Simon, Kerim, Nico S., Patrick, Vincent

 

Jugendspiele vom 11.05. - 13.05.2023

Donnerstag, 11.05.2023

A-Junioren – 19.15 Uhr (Du) – Bezirkspokal-Halbfinale

FC Härtsfeld 03 – TSGV Waldstetten

Freitag, 12.05.2023

EII-Junioren – 17.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 II - SV Mergelstetten II

 

EI-Junioren – 18.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 I - SV Mergelstetten I

 

Samstag, 13.05.2023

D-Junioren – 11.45 Uhr (Di)

FC Härtsfeld 03 - TSG Schnaitheim II

 

C-Junioren – 14.30 Uhr

SGM Oberes Härtsfeld (SV Auernheim) - FC Härtsfeld 03/Bachtal

 

A-Junioren – 16.00 Uhr(Du)

FC Härtsfeld 03 - SGM TSV Niederstotzingen Lonetal