Zurück

17.04.2023

Abt. Fußball

Ergebnis vom letzten Spieltag:

SGM Königsbronn/Oberkochen - FC Härtsfeld 03 3 : 1

Am vergangenen Wochenende waren die beiden Mannschaften des FCH in Oberkochen zu Gast. Nach einem enttäuschenden Osterwochenende mit null Punkten aus zwei Spielen waren wir erneut unter Zugang um den Anschluss an das obere Tabellendrittel nicht vollends abreißen zu lassen. Auf ungewohntem Kunstrasen entwickelte sich mit zunehmender Spieldauer eine muntere Partie, wobei die Hausherren mit zwei Alutreffern ein Chancenplus für sich verbuchen konnten.

Folgerichtig gingen die Hausherren kurz vor dem Halbzeittee mit 1 : 0 in Führung. Von diesem erneuten Nackenschlag unbeirrt konnte der FCH mit einem sehenswerten Treffer in der 62. Minute den Spielstand egalisieren. So zeigte sich den Zuschauern bei strömendem Regen bis in die Schlussphase eine ausgeglichene Partie, eh die Gastgeber durch zwei Freistöße die Partie für sich entscheiden konnten.

Tor: M. Hausy

 

Reserve:

SGM Königsbronn/Oberkochen - FC Härtsfeld 03 2 : 1
Tore: K. Bahmann

 

Der nächste Spieltag:

Sonntag, 23.04.2023, 13.00 & 15.00 Uhr in Hohenmemmingen

SGM Burgberg/Hohenmemmingen - FC Härtsfeld 03