Zurück

22.02.2016

Frauen- & Mädchenfußball

Frauen

 

Vorbereitungsspiel

Samstag, 27.02.2016, 17.00 Uhr

SGM Blautal/​Jungingen II – FC Härtsfeld 03

Mädchen

Am Wochenende halten die Mädchen ein Trainingswochenende ab, schweifen dabei auch in eine andere Sportart ab – Taekwondo. Hierbei geht es neben der körperlichen Erfahrung, auch um die Selbstverteidigung.

  

D- Juniorinnen

Am 20.02.2016 konnten die Nachwuchsdamen des FCH 03 in ihrem ersten Hallenturnier in Fachsenfeld Erfahrungen sammeln. Vollkommenes Neuland betraten die Mädchen und erlebten hautnah den Flair eines Hallenturniers, mit der damit verbundenen Freude, Euphorie, Anspannung, zuweilen sogar Schmerz  und vielleicht auch Enttäuschung, aufgrund nicht gewonnener Spiele. Im Großen und Ganzen konnten die Mädels jedoch einen super Tag erleben und hatten überwiegend positive Erfahrungen im Rückreisegepäck! Das war ein tolles Hallenturnier  - reich an Erfahrung, heiß auf die Weiterentwicklung und wieder ein Stückchen mehr zusammengewachsen. Das sieht sehr gut aus!!!  

(Foto)