Zurück

03.04.2023

Abt. Jugendfußball

D-Junioren

Pokalspiel Heldenfingen : FC Härtsfeld 03 1 : 3

Unsere Mannschaft begann konzentiert, zweikampfstark und mit einer super Laufbereitschaft. Der Gegner konnte 2 - 3 Halbchancen herausspielen durch Eckbälle oder Freistöße. Unsere Chancen waren besser und mehr. Unter anderem ein Elfmeter, den unsere Jungs an den Pfosten donnerten. So ging es dann mit 0 : 0 in die Pause. Nach der Pause ging Heldenfingen bald mit 1 : 0 in Führung. Unsere Jungs ließ das alles kalt, sie erhöhten den Druck und die Chancen wurden noch besser. Mitte der 2. Halbzeit belohnte sich unsere Mannschaft mit dem  1: 1. Nach diesem Ausgleichstor war der Gegner geknackt und wir erhöhten noch zum 1 : 2 und 1 : 3. Auch in dieser Höhe war dieser Pokalspielsieg verdient. Weiter so Jungs!

Tore: Axel (2), Patrick (1)

Es spielten: Luis, Levin, Leon, Tim, Gabriel, Axel, Patrick, Nico, Kerim, Linus

 

FC Härtsfeld 03:TSG Nattheim II 4 : 1

Gegen einen starken Gegner aus Nattheim gestaltete sich das Spiel von Anfang an ausgeglichen. Unser Mittelfeld war überraschend unsortiert und lud den Gegner zum Angreifen ein. Nattheim ging dann auch mit 1 : 0 in Führung. Doch schon in der 12. und 15. Minute hatten wir das Spiel wieder auf die positive Seite gedreht. So gingen wir mit einer 2 : 1 Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit hatten unsere Jungs das Spiel besser im Griff. Durch den unsicheren Gästetorwart und durch ein schön herausgespieltes Tor konnten wir das Spiel mit 4 : 1 gewinnen. 

Tore: Axel (2), Nico (1), Patrick (1)

Es spielten: Luis, Leon, Hannes, Tim, Gabriel, Simon, Axel, Nico, Kerim, Nico S., Patrick, Linus, Emilio.

 

E-Junioren

TSG Giengen II : FC Härtsfeld 03 II 4 : 0

Unsere E II war am Wochenende zu Gast auf dem Schießberg beim TSG Giengen. In dieser Partie hatten wir einen schweren Gegner auf dem Platz. Bereits in der 4. Minute mussten wir das 1 : 0 hinnehmen. Wir ließen uns aber nicht aus dem Konzept bringen, sondern fighteten tapfer und mutig nach vorne. Kurz vor der Halbzeitpause erzielten die Gegner leider noch das 2 : 0. Es zählte nun der Teamgeist und die Konzentration für die Anschlusstreffer. Aber das Glück lag an diesem Tag bei Giengen, die bis zum Ende des Spieles auf ein 4 : 0 erhöhten.

Es spielten: Anton Kapfer, Robin Koths, Felix Wagner, Pius Krappel, Max Gruber, Theo Krappel, Isaiah Beck, Fabian Schiele und Ramon Münster.

 

TSG Giengen I : FC Härtsfeld 03 I 0 : 3

Nicht einfacher war das Spiel der E I-Mannschaft auf dem Schießberg in Giengen. Unsere Jungs und Mädels kamen sehr schwer in das Spiel und konnten nichts Zählbares ins gegnerische Netz bringen. Gute Spielkombinationen waren leider etwas Mangelware. Sekunden vor dem Pfiff zur Pause erzielte der FC H03 I das erlösende 1 : 0. So ging man doch leicht gestärkt in eine kurze Pause um sich vom Trainer den ein oder anderen Tipp und Hinweis geben zu lassen. Und siehe, es hatte Wirkung. Wir spielten wieder befreiter und zusammen im Team und konnte so die Früchte zum Erfolg ernten. In der 33. Minute erhöhten wir auf  2 : 0. Jetzt ließen unsere Jungs und Mädels nichts mehr anbrennen. Kurz vor Spielende konnten wir den Deckel draufsetzen und beschlossen das Spiel mit 3 : 0 für uns.

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Amy Reichert, Elias Kunick (2), Max Kränzle, Michel Arnold, Sophie Schmid, Tom Stutzmann (1), Marco Herrmann und Fynn Weik.

 

Torwart-Training

Es geht wieder los! Jeden Mittwoch zwischen 18.15 Uhr - 19.45 Uhr findet unser spezielles Torwart-Training in Dunstelkingen statt. Von F - A Junioren sind wieder alle Torhüter und die es noch werden wollen recht herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Euch! Euer Robby mit Team

Jugendspiel am 18.04.2023

Dienstag, 18.04.2023

EI-Junioren – 18.00 Uhr - Pokal

TSV Essingen I - FC Härtsfeld 03 I