Zurück

20.03.2023

Abt. Jugendfußball

E-Junioren

FC Härtsfeld 03 E II : SGM Herbrechtingen Bolheim III 2 : 3

Zum 1. Spiel in der Rückrunde hatten wir auf heimischen Rasen die Spielgemeinschaft Herbrechtingen Bolheim III zu Gast. Die Zuschauer sahen ein packendes Spiel beider Mannschaften auf Augenhöhe. Durch einen 0 : 1 Rückstand in der ersten Halbzeit ließ man sich nicht aus dem Konzept bringen, sondern versuchte den Druck nach vorne aufzubauen und wurde gleich doppelt belohnt, in dem Max Gruber in der 29. und 31. Minute zwei tolle Bälle ins Netz des Gegners verwandelte. Der Ausgleichtreffer zum 2 : 2 und das Gegentor kurz vor Spielende zum 2 : 3 musste nicht sein, da die Mannschaft des FCH 03 II eine super Leistung und Teamgeist an diesem Vormittag auf den Platz legte.

Es spielten (Tore): Anton Kapfer, Robin Koths, Felix Wagner, Anton Kleinknecht, Pius Krappel, Max Gruber(2), Sophie Schmid und Theo Krappel.

 

FC Härtsfeld 03 I : SGM Herbrechtingen Bolheim II 6 : 3

Nachdem es in der Winterpause bei den Vorbereitungsspielen nicht wie gewünscht lief, kam unsere E-Jugend I beim 1. Punktspiel doch recht schnell wieder auf die richtige Spur und man spürte jedem Spieler an, um was es bei diesem wichtigen Spiel letztendlich ging.

Auch nach einem doch schnellen Rückstand erkämpfte sich die Mannschaft bis zur Halbzeitpause ein verdientes 2 : 1 . In der zweiten Halbzeit brachte unser Mittelfeld die Bälle gut nach vorne und bediente die Offensivspieler gekonnt, so das der FCH 03 das Spiel auf 4 : 1 ausbauen konnte. In den letzten 10 Minuten ging es dann noch mal zur Sache, da die Gäste mit zwei schnellen Toren vorrückten.

Aber Fleiß und der Wille zum Sieg zahlte sich für unsere Mannschaft aus. So konnten wir in der 48. Min und kurz vor dem Schlusspfiff den Sack zum Erfolg mit 2 weiteren wichtigen Toren schließen. Glückwunsch!

Es spielten (Tore): Sebastian Diemer, Amy Reichert, Marco Herrmann, Michel Arnold (1),Tom Stutzmann (2), Jakob Herrmann, Elias Kunick (2), Elias Leising (1) und Fynn Weik.

Jugendspiele vom 25. - 29.03.2023

Samstag, 25.03.2023

EII-Junioren – 10.00 Uhr

SV Mergelstetten II - FC Härtsfeld 03 II

 

EI-Junioren – 11.00 Uhr

SV Mergelstetten I - FC Härtsfeld 03 I

 

D-Junioren – 11.00 Uhr

TSG Schnaitheim II - FC Härtsfeld 03

 

A-Junioren – 16.00 Uhr

SGM TSV Niederstotzingen Lonetal - FC Härtsfeld 03

 

Dienstag, 28.03.2023 – Pokal

D-Junioren – 18.00 Uhr

SGM SV Heldenfingen Juniorteam Alb II – FC Härtsfeld 03

 

A-Junioren – 19.00 Uhr (Du)

FC Härtsfeld 03 - SGM SV Neresheim/Oberes Härtsfeld

 

Mittwoch, 29.03.2023

C-Junioren – 18.30 Uhr (Du)

SGM Härtsfeld/Bachtal - SGM Oberes Härtsfeld