Zurück

14.02.2023

--

5.Spieltag F Jugend

Am Samstag 4.02.2023 waren wir in Unterschneidheim beim 5. Spieltag unserer Hallensaison zu gast. Gegen teilweise komplett unbekannte Mannschaften gingen wir sehr konzentriert zu Werke und zeigten eine überzeugende Leistung. Die sehr lange, aber dennoch enge Halle kam unserer konzentrierten Abwehrleistung entgegen und so konnten wir in allen 4 Spielen die Null halten! Leider war die Chancenverwertung an diesem Tag nicht die Beste. Aus diesem Grund verbuchten wir auch nur 2 Tore auf unser Konto. Mit einer Bilanz von 2:0 Toren und 8 Punkten konnten wir ungeschlagen und zufrieden den Heimweg antreten!

SV Wört I: FC Härtsfeld 03 0:0

FC Härtsfeld 03: Schwabsberg/Buch I 0:0

SV Lauchheim I: FC Härtsfeld 03 0:1

FC Härtsfeld 03: Ellwangen II 1:0

Es spielten (Tore): Victor Tesic, Finn Uhl, Chris Schneider, Marian Kunick, Noah Hieber, Tom Gundel (1), Alessandro Zerulo (1)