Zurück

17.01.2023

Abt. Jugendfußball

E-Junioren I

Spielergebnisse 3. Runde beim Hallen-Bezirksturnier in Hüttlingen

Aalener Sportallianz I : FC Härtsfeld 03 I 0 : 3 (Tore: 2x Tom Stutzmann, 1x Elias Kunick)

FC Härtsfeld 03 I : SGM Ries II 3 : 0 (Tore: 2x Elias Kunick, 1x Tom Stutzmann)

FC Härtsfeld 03 I : SGM Herbrechtingen/Bolheim I 0 : 0

TSV Böbingen I : FC Härtsfeld 03 I 1 : 1 (Tor: Elias Kunick)

Durch eine sehr starke Mannschaftsleistung unserer E-Junioren, passgenaue Bälle, Schnelligkeit und Teamgeist belohnten sie sich mit einem 2.Platz bei diesem Turnier. Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft, die wieder ihr Können unter Beweis stellte und somit weitergekommen ist in die Bezirksendrunde.

Es spielten: Sebastian Diemer, Darian Trautwein, Amy Reichert, Marco Herrmann, Michel Arnold, Elias Kunick, Fynn Weik, Tom Stutzmann und Elias Leising.

 

E-Junioren II

Hallenturnier des SC Unterschneidheim

Nach einer langen Anfahrtszeit kamen wir in den ersten beiden Spielen noch nicht so richtig ins Spiel. Im dritten Spiel erkämpften wir uns durch Mut und Willensstärke ein verdientes Unentschieden. Leider wollte uns auch im letzten Spiel ein Sieg verwehrt bleiben. So trat man die Heimreise mit einem Punkt aus 4 Spielen an, was leider nicht der gezeigten Leistung entsprach. Kopf hoch!

Es spielten: Anton Kapfer, Max Gruber, Max Kränzle, Sophie Schmid, Robin Koths, Ramon Münster, Fabian Schiele, Pius und Theo Krappel.

F-Junioren

3. Spieltag

Am vergangenen Sonntag stand der 3. Spieltag der Hallensaison auf unserer Agenda. Ein kleines Manko waren aber leider die zu vielen Einzelaktionen, die uns zu viele Ballverluste einbrachten. Am Ende des Tages kann das F1 Team zufrieden sein, da man in einer schweren Gruppe zu überzeugen wusste und in keinem Spiel die schlechtere Mannschaft war!

FC Härtsfeld 03 I : SV Waldhausen I 1 :  1
TSG Schnaitheim I : FC Härtsfeld 03 I 0 :  3

FC Härtsfeld 03 I : SSV Aalen I 1: 1
TSG Hofherrnweiler I : FC Härtsfeld 03 I 2 : 0

SC Hermaringen I : FC Härtsfeld 03 I 0 : 0

Es spielten (Tore): Paul Wörrle, Victor Tesic, Alessandro Zerulo (1), Nuri Lehnert (3), Tom Gundel (1), Lukas Kränzle

Die F2 verschlief die ersten beiden Spiele und verlor diese in Folge dessen. In den folgenden zwei Partien konnten, mit einer deutlichen Leistungssteigerung, hoch verdiente Remis eingefahren werden. In der letzten Partie verließen uns die Kräfte und man musste in den letzten Minuten noch 2 Gegentreffer hinnehmen.
SSV Aalen II : FC Härtsfeld II 3 : 0

FC Härtsfeld 03 II : SV Waldhausen II 0 : 2
TSG Schnaitheim IV : FC Härtsfeld 03 II 1 : 1

FC Härtsfeld 03 II : Steinheim II 0 : 0
FC Härtsfeld 03 II : Bolheim II 0 : 2

Es spielten (Tore): David Herrmann, Finn Uhl, Marian Kunick, Anton Singler, Sebastian Wagner, Lian Woitek (1), Leonard Guffler

 

Hallenmasters Nattheim

Zum Jahresausklang gingen wir am 29.12.2022 beim Vormittagsturnier der F2 an den Start. Das ganze Team legte einen begeisterten Auftritt hin! Der sehr große Trainingseinsatz in den letzten Wochen wurde am heutigen Tag mit 5 Siegen aus 5 Spielen belohnt! Am Ende stand ein souveränes Torverhältnis von 22 : 1 auf der Leinwand. Jeder hat sein Bestes gegeben und hat seinen Anteil an dem hervorragenden Abschneiden in Nattheim. Wir Trainer sind stolz auf euch. Macht weiter so, wir sind auf einem super Weg!

TSG Nattheim 1: FC Härtsfeld 0 : 3

FC Härtsfeld: JF Langenau 6 : 0

FC Härtsfeld: TSV Oberkochen 7 : 0

FC Härtsfeld: TSG Nattheim 2 4 : 1

TSG Schnaitheim: FC Härtsfeld 0 : 2

Es spielten (Tore): Lukas Kränzle, Lea Eberhardt, Tom Gundel (2), Viktor Tesic, Nuri Lehnert (11), Alessandro Zerulo (7), David Herrmann (2), Sebastian Wagner, Marian Kunick, Paul Wörrle